GameStar TV - Heute mit Tomb Raider

Auf der Gamescom konnten wir Crystal Dynamics Serienneustart Tomb Raider anspielen - und sind höchst angetan.

Tomb Raider erzählt, wie aus Lara eine robuste Grabjägerin wurde. Tomb Raider erzählt, wie aus Lara eine robuste Grabjägerin wurde.

Serien-Reboots sind ja derzeit groß in Mode; SimCity, XCOM: Enemy Unknown und Medal of Honor: Warfighter lassen grüßen. Auch die berühmte Action-Adventure-Reihe Tomb Raider erfährt Anfang nächsten Jahres einen Neustart -- jede Menge ungewöhnliche Neuerungen inklusive. Auf der Gamescom konnten wir den Titel erstmals anspielen und klären nun die Frage, wie viel Lara noch im neuen Tomb Raider steckt.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.