GameStar TV - Bei der WRC in Trier

Johannes Rohe darf das neue WRC 5 probefahren - aber nicht irgendwo, sondern während der Deutschlandetappe der Rallye-Weltmeisterschaft in Trier. Bei GameStar TV liefert er einen Reisebericht ab.

von Sebastian Stange,
26.08.2015 11:43 Uhr

GameStar TV: Die WRC in Trier - Folge 66/2015 PLUS 30:26 GameStar TV: Die WRC in Trier - Folge 66/2015

Vom 20. bis 23. August machte die Rallye-Weltmeisterschaft WRC Halt in Deutschland - konkret in der Region um Trier. Johannes Rohe war vor Ort, aber nicht zum Spaß, sondern um das Rennspiel WRC 5 erstmals anzuspielen. Aus Trier bringt Johannes jede Menge Eindrücke mit - vom Spiel, von der WRC, den WRC-Fans und dem ganzen Zirkus drumherum. Und obendrein bringt er eine Handvoll Videos mit, die er zwischendurch aufgenommen hat. Die schauen wir uns in GameStar TV an und sprechen nebenbei über all das, was da in Trier so los war.

WRC 5 - Screenshots ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.