GameStar TV: Die spielen Warcraft 3?! - Ein Twitch-Kanal in der Nische

Zurück zu den Warcraft-Wurzeln: In GSTV beleuchten wir einen Fan-Kanal, der sich ausschließlich mit Warcraft 3 beschäftigt.

GameStar TV: Die spielen Warcraft 3?! - Folge 432015 Video starten PLUS 25:54 GameStar TV: Die spielen Warcraft 3?! - Folge 43/2015

In der Freitagsfolge unterhält sich Sebastian mit Jannes Tjarks & Remo Rimmel. Die Jungs sind Shoutcaster, die auf Twitch und YouTube im Kanal »Back 2 Warcraft« WarCraft-3-Matches kommentieren. Ja, Warcraft 3! Das ist meganischig und eigentlich nur noch in Russland und China einigermaßen beliebt. Aber weil die beiden Bock drauf haben, bedienen sie eisern ihre Nische, auch wenn das nie mehr als ein zeitintensives Hobby sein wird. So viel Engagement und Enthusiasmus ist spannend, weshalb Sebastian die beiden bei Skype angerufen und ausgefragt hat.

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommenviele tolle Extrasobendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unser App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.