Seite 2: GameStars 2010 - Alle Kandidaten (PC) und die Abstimmung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bestes Rollenspiel

Bioware konnte sich 2009 mit Dragon Age: Origins in die Herzen der GameStar-Leser spielen. Zur Belohnung gab’s den GameStar fürs beste Rollenspiel gleich zweimal (PC und Konsole). Unter die besten Fünf hatten es bei der letzten Preisverleihung aber auch die deutschen Vertreter Sacred 2: Ice & Blood, Venetica und Risen geschafft. Da konnten nur noch die Belgischen Kollegen von Larian Studios mithalten, denn sie schafften es mit Divinity 2 unter die Top 5.

Für diese GameStars gehen gleich zwei Addons zu Top-Spielen aus den Jahr 2009 an den Start um die Trophäe – Flames of Vengeance und Awakening. Konkurrenz macht den beiden Erweiterung aber unter anderem Fallout: New Vegas und Mass Effect 2. Welches Spiel am Ende als bestes PC-Rollenspiel 2010 aus dem Rennen um die GameStars hervorgeht, entscheiden Sie in der Abstimmung.

GameStars 2010 - Bestes Rollenspiel (PC) - Alle Kandidaten ansehen

» Zur Abstimmung der besten PC-Spiele (GameStar)

2 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (36)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.