GameStars 2017 - Wählt euer PS4-Spiel des Jahres!

Auf der PS4 war in diesem Jahr einiges los. Jetzt entscheidet ihr, wer die Auszeichnung zum PS4-Spiel des Jahres 2017 bekommt.

Die PS4 wurde auch im Jahr 2017 mit vielen hochkarätigen Titeln versorgt, darunter auch spannende Exklusivtitel. Damit bietet die Sony-Konsole ein noch größeres und hocherwertigeres Spiele-Lineup als im letzten Jahr.

Doch welchem dieser Titel gebührt die Auszeichnung in der GameStars-Kategorie "PS4-Spiel des Jahres"? Ihr könnt entscheiden, wer den Titel holt. Macht jetzt mit und gewinnt tolle Preise!

Jetzt mitmachen und Preise im Gesamtwert von über 8000 Euro gewinnen!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.