GameStars 2017 - Welches ist euer Switch & 3DS-Spiel des Jahres? Wählt euren Favoriten!

Die Nintendo Switch legte in diesem Jahr 2017 ordentlich vor und auch auf dem 3DS erschienen einige Hochkaräter. Doch wem gebührt der Titel in der GameStars-Kategorie "Bestes Switch & 3DS-Spiel des Jahres"?

Gamestars 2017 Nintendo Gamestars 2017 Nintendo

Nintendo veröffentlichte in diesem Jahr seine Hybrid-Konsole Switch und wie es bislang aussieht ist das System ein voller Erfolg. Und auch der Handheld-Dauerbrenner 3DS verkauft sich weiterhin blendend.

Nicht ganz unschuldig an diesem Erfolg sind natürlich die Spiele, von denen sich Nintendo-Fans in diesem Jahr einige besondere Schätzchen ins Regal stellen konnten. Insbesondere auf der Switch ließen sich die Japaner nicht lumpen und führten gleich zwei beliebte Serien fort.

Doch welches Switch & 3DS-Spiel ist in diesem Jahr euer Favorit und verdient den Titel "Bestes Switch & 3DS-Spiel 2017"? Stimmt mit ab und gewinnt tolle Preise.

Jetzt mitmachen und Preise im Wert über 8000 Euro gewinnen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.