Seite 3: Garry's Mod - Das gibt's immer noch?!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Malte Witt: Wahrscheinlich hätte ich wesentlich schneller mit diesem Artikel fertig sein können, als ich es letztendlich war. Aber mal im Ernst, wie soll ich mich denn zurückhalten bei Garry’s Mod? Ich musste ganz einfach rumspielen, äh, recherchieren. Das ist für mich die große Stärke des Programms: Es macht Spaß, Unsinn zu machen. Sich auf ein Projekt zu konzentrieren und etwas »hochwertiges« zu erschaffen, hat aber genauso seinen Reiz. Das ist die zweite große Stärke: Vielseitigkeit. Seien das jetzt die unzähligen Möglichkeiten beim Bauen und bei den Posen oder die grundverschiedenen Spielmodi, jeder findet seine Lieblingsbeschäftigung in Garry’s Mod. Darum bin ich mir sicher, dass uns Garry Newmans siebeneinhalb Jahre altes Projekt noch ein paar weitere Jahre erhalten bleibt.

3 von 3


zu den Kommentaren (54)

Kommentare(53)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.