GDC: X-Box von Bill Gates enthüllt!

von GameStar Redaktion,
10.03.2000 22:22 Uhr

Hier ist das erste Bild von der X-Box, die gerade von Bill Gates auf der Games Developers Conference in San Jose enthüllt wurde. Das Bild zeigt einen Prototypen aus Aluminium mit grün leuchtendem "Auge", der aber bereits funktionstüchtig war -- es wurden mehrere beeindruckende Grafikdemos gezeigt.

Zur Zeit arbeiten unser 3D-Guru Michael Galuschka und Vor-Ort-Reporter Jörg Langer an einem Online-Special zur Gates-Rede sowie den X-Box-Facts, bei dem Sie auch mehrere exklusive Bilder sehen werden. Wir planen, das Special um 0:00 Uhr online zu stellen, es wird von der Startseite aus zu erreichen sein (www.gamestar.de).
(la)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen