Gears of War 2 - Handsignierte GoW2-Poster auf der Comi-Con 2008

Mit etwas Glück können Action-Fans auf der aktuellen Comi-Con International 2008 ein handsigniertes Poster zu Gears of War 2 ergattern. Am 26. Juli wird GoW2-Designer Clifford »CliffyB« Bleszinski den Spielern persönlich zur Verfügung stehen um Fragen zu beantworten und Autogramme zu geben. Anschließend wird es am Gears of War-Stand noch ein exklusives Sneak Peek geben, bevor sich CliffyB mit den Autoren Joshua Ortega (Spiderman-,Batman- und Star Wars-Comics) und Karen Traviss (Star Wars: Repbulic Commando-Bücher) zusammensetzt um über Gears of War 2 zu diskutieren.

Mit etwas Glück können Action-Fans auf der aktuellen Comi-Con International 2008 ein handsigniertes Poster zu Gears of War 2 ergattern. Am 26. Juli wird GoW2-Designer Clifford »CliffyB« Bleszinski den Spielern persönlich zur Verfügung stehen um Fragen zu beantworten und Autogramme zu geben. Anschließend wird es am Gears of War-Stand noch ein exklusives Sneak Peek geben, bevor sich CliffyB mit den Autoren Joshua Ortega (Spiderman-,Batman- und Star Wars-Comics) und Karen Traviss (Star Wars: Repbulic Commando-Bücher) zusammensetzt um über das Actionspiel Gears of War 2 zu diskutieren.

Die weltgrößte Messe über Comic-Bücher und Pop-Kultur Comi-Con International 2008 findet vom 24. - 27. Juli in San Diego, USA statt.

Gears of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.