Gears of War 2 - Inhalt der GoW2-Limited Edition

Für das Actionspiel Gears of War 2 wird es neben der Standardversion auch eine Limited Edition geben. Beim amerikanischen Versandhändler Gamestop kann das Sammlerstück seit kurzem vorbestellt werden.

von Martin Le,
18.07.2008 13:35 Uhr

Für das Actionspiel Gears of War 2 wird es neben der Standardversion auch eine Limited Edition geben. Beim amerikanischen Versandhändler Gamestop kann das Sammlerstück seit kurzem vorbestellt werden. Neben dem Spiel sind außerdem enthalten:

  • »Beneath the Surface: An Inside Look at Gears of War 2«, ein 48-seitiges, gebundenes Buch mit Charakter-Profilen, exklusiven Konzeptzeichnungen und einem Vorwort vom GoW2-Designer Clifford »CliffyB« Bleszinski
  • Eine Bonus-DVD mit exklusiven Making-Of-Videos, Design-Galerien inklusive Audio-Kommentar von Epic Games und verschieden Videos inklusive des E3-Trailers »Rendezvous«
  • Ein exklusives, golden beschichtetes Lancer Assault Rifle für den Online-Modus
  • Das Ganze kommt in einem exklusivem Steelbook

Bisher ist die Gears of War 2-Limited Edition nur für Xbox 360-Spieler in den USA erhältlich und kostet dort 69,99 US-Dollar. Ob das Angebot auch in Deutschland und für PCler erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.

Der Gears of War 2-E3-Trailer »Rendezvous« im Stream und zum Download.

Gears of War 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen