Gears of War 2 - Shooter wurde indiziert

Wie nicht anders zu erwarten war, wurde Epics Xbox 360-Shooter Gears of War 2 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert.

Wie nicht anders zu erwarten war, wurde Epics Xbox 360-Shooter Gears of War 2 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert. Das Spiel darf somit nicht mehr beworben oder in den Medien besprochen werden. Hiermit endet also auch unsere Berichterstattung über Gears of War 2.

Bereits der Vorgänger des Shooters landete schnurstracks auf dem Index. Überraschend kommt der Schritt der BPjM also nicht.

Gears of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (79)

Kommentare(77)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.