Gears of War 4 - Großes Update bringt neue Maps und Kartenpakete

The Coalition haben ein großes Update für den Deckungsshooter Gears of War 4 veröffentlicht. Zwei neue Multiplayerkarten und 280 neue Karten stehen ab sofort allen Besitzern des Spiels zu Verfügung. Season-Pass-Besitzer erhalten einen Startbonus.

von Manuel Fritsch,
10.01.2017 18:56 Uhr

Ein Update für Gears of War 4 bringt zwei neue Mulitplayer-Maps ins Spiel sowie die Inhalte der zweiten Season an Karten.Ein Update für Gears of War 4 bringt zwei neue Mulitplayer-Maps ins Spiel sowie die Inhalte der zweiten Season an Karten.

Für Gears of War 4 wird heute im Laufe des Abends (ab 19 Uhr) ein neues Title-Update veröffentlicht. Neben zwei neuen Multiplayermaps werden dem Deckungsshooter von The Coalition im insgesamt 9 GB großen Paket auch 280 neue Karten hinzugefügt.

Bei den beiden neuen Maps handelt es sich um »Blood Drive« und »Clocktower«, wie Microsoft auf Xbox Wire bekannt gegeben hat. Kenner der Serie werden die Namen vielleicht bekannt vorkommen. Blood Drive ist aus Gears of War 2 und wurde auch in überarbeiteter Form in Gears of War 3 verwendet. Mit dem Update kann das Gebiet auch in neuer Form in Gears of War 4 besucht werden. Die Map Clocktower war bereits im Original-Gears sowie in GoW3 zu sehen.

Season-Pass-Besitzer erhalten Startvorteil

Besitzer des Season-Pass können die beiden Schlachtfelder ab heute spielen und bekommen außerdem doppelte Erfahrungspunkte sowie einen 20-prozentigen Credit-Boost.

Mehr zum Thema: Gears of War 4 - Serverupdate lockt Spieler mit täglichen Belohnungen

Alle anderen Spieler müssen bis zum 17. Januar warten, bis die Maps in die öffentliche Rotation hinzugefügt werden. Weiterhin sind 280 neue Karten enthalten, darunter 13 Charakter-Karten, darunter auch Armored Anya, Armored Sam und eine Zombie-Version von Minh. Darüberhinaus gibt es mehr als 260 zusätzliche Waffen-Skins.

Einen Überblick über die neuen Schlachtfelder zeigen die beiden folgenden Videos:

Die offiziellen Patchnotes finden sich auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Gears of War 4 - Test-Video: Der perfekte Generationswechsel 7:41 Gears of War 4 - Test-Video: Der perfekte Generationswechsel


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen