Gears of War 4 - So lange soll die Kampagne dauern

Bei der Gamescom in Köln hat The Coalition bekannt gegeben, dass ein Durchlauf der Kampagne von Gears of War 4 zirka zehn Stunden in Anspruch nehmen wird.

von Andre Linken,
19.08.2016 12:22 Uhr

Die Solo-Kampagne von Gears of War 4 soll laut Entwickler zirka zehn Stunden dauern.Die Solo-Kampagne von Gears of War 4 soll laut Entwickler zirka zehn Stunden dauern.

Neben dem Multiplayer-Part wird der Shooter Gears of War 4 auch eine umfangreiche Solo-Kampagne bieten. Viele Spieler fragen sich bereits jetzt, wie lange diese dauern wird. Jetzt gibt es die Antwort darauf.

Nach Aussage des Creative-Director Chuck Osieja von dem Entwicklerstudio The Coalition (via WCCFTech) wird es zirka zehn Stunden in Anspruch nehmen, um die Kampagne durchzuspielen. Das hängt allerdings stark von der Spielweise und dem gewählten Schwierigkeitsgrad ab, so dass die tatsächliche Nettozeit variieren kann.

Zum direkten Vergleich: Die Solo-Kampagne von dem Konkurrenten Titanfall 2 soll laut Angaben der Entwickler zirka acht Stunden dauern.

Mehr: Gears of War 4 - Hohe Systemanforderungen und PC-Video

Spätestens am 11. Oktober 2016 werden wir genau wissen, wie lang die Kampagne von Gears of War 4 ist - dann kommt der Shooter offiziell auf den Markt.

Alle News, Artikel und Videos direkt von der Gamescom 2016

Gears of War 4 - PC-Gameplay aus der Kampagne 10:24 Gears of War 4 - PC-Gameplay aus der Kampagne

Gears of War 4 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen