Gears of War: Ultimate Edition - Kampagnen-Gameplay und Vergleichsbilder

Zwei neue Gameplay-Videos aus der Kampagne und eine Reihe von Vergleichs-Screenshots zu Gears of War: Ultimate Edition zeigen die neue Grafik der Xbox-One- und PC-Neuauflage.

von Christian Fritz Schneider,
07.08.2015 11:59 Uhr

Gears of War: Ultimate Edition - Gameplay aus der Kampagne #1 5:14 Gears of War: Ultimate Edition - Gameplay aus der Kampagne #1

Ab dem 25. August 2015 geht es mit der Gears of War: Ultimate Edition zurück in den ersten Teil der Deckungs-Shooter-Serie, zumindest auf der Xbox One. Der PC-Release soll erst später folgen. In Deutschland erscheint das Spiel offiziell nicht, da bleibt also nur der Import aus dem Ausland.

Zwei neue Videos zeigen jetzt Ausschnitte aus zwei Leveln der Story-Kampagne. Zu sehen sind nicht nur die verbesserten Levelgrafiken und überarbeiteten Leveldetails, sondern auch die zusätzlichen Lichteffekte. In der Vergleichsgalerie sieht man den Unterschied allerdings besser.

Auch interessant: Kein Horde-Modus im Gears-Remake

Gears of War: Ultimate Edition - Gameplay aus der Kampagne #2 1:37 Gears of War: Ultimate Edition - Gameplay aus der Kampagne #2

Gears of War: Ultimate Edition - Vergleichsbilder zum Original ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen