Gears of War - Portierung für PC sicher, aber ohne Termin

Eigentlich ist es ja klar und wir haben auch schon öfters darüber berichtet. Eine erneute Bestätigung kann aber sicher nicht schaden. Gegenüber Team Xbox bekräftigte Epic-Chef Mark Rein noch einmal, dass er den Shooter Gears of War gerne für den PC portieren möchte: "Ich glaube nicht, dass es ein großes Geheimnis ist, dass wir es gerne auf dem PC machen würden. Aber fürs Erste ist es ein 360-Spiel. Letzten Endes werden wir eine PC-Version sehen, ich weiß nur nicht wann."

Gears of War erschien letzten November im europäischen Ausland für die Xbox 360. Wegen der Jugendschutzproblematik entschied sich Microsoft gegen eine Veröffentlichung in Deutschland. Mittlerweile sind die ausländischen Versionen von Gears of War hierzulande indiziert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.