Gears of War - Mehr als 19 Millionen verkaufte Spiele

Die inzwischen Xbox-360-exklusive Spieleserie Gears of War bringt es laut Publisher Microsoft bis heute auf mehr als 19 Millionen verkaufte Exemplare.

Im März kommt Gears of War: Judgement, der vierte Teil der Serie. Im März kommt Gears of War: Judgement, der vierte Teil der Serie.

Mehr als 19 Millionen Mal wurden bislang Spiele der Gears of War-Serie verkauft, dies gibt der Publisher Microsoft in einer aktuellen Meldung bekannt. Genaue Details zu den Einzelergebnissen der bislang drei veröffentlichen Spiele legte Microsoft aber nicht vor. Bis zum Juni hatten sich Gears of War und Gears of War 2 über 12 Millionen Mal verkauft. Gears of War 3 konnte sich in seiner ersten Verkaufswoche bereits drei Millionen Mal verkaufen, als Ziel für den 3rd-Person-Shooter wurden einst sechs Millionen Verkäufe ausgegeben. Diese Marke könnte inzwischen erreicht sein.

Der erste Gears of War-Spiel erschien für Xbox 360 und später auch für den PC. Inzwischen werden die Spiele der Reihe nur noch für die Microsoft-Konsole veröffentlicht. Der nächste Teil steht am 19. März 2013 an und heißt Gears of War: Judgement. Das vierte Gears of War entsteht allerdings ohne die Mitarbeit von Cliff Bleszinski.

Gears of War: Judgment - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.