Gears of War 2 - Fünfmal größer als der Vorgänger

Das Actionspiel Gears of War 2 hat allem Anschein nach einiges zu bieten - vor allem in Bezug auf den Umfang

von Andre Linken,
20.05.2008 13:13 Uhr

Das Actionspiel Gears of War 2 hat allem Anschein nach einiges zu bieten - vor allem in Bezug auf den Umfang. Wie Cliff Bleszinski von Epic Games jetzt im Rahmen eines Interviews verkündet hat, sei Gears of War 2 zirka fünfmal größer als der Vorgänger. Dies sei jedoch nur möglich, weil die Engine mittlerweile weiterentwickelt wurde und größere Areale bewältigen könne. Ob dies gleichzeitig bedeutet, dass auch die Spielzeit fünfmal länger ausfällt, konnte oder wollte Bleszinski allerdings nicht verraten.

Nach letzten Informationen, soll Gears of War 2 auf der aktuellen Unreal Engine 3.5 basieren. Beim Gameplay sollen vier neue Waffen und die erstmals vorhandenen Luftfahrzeuge Sie ungefähr doppelt solange beschäftigen wie noch beim Vorgänger. Zur Story ist bisher kaum etwas bekannt, aber Sie werden wohl wieder in die Haut von Marcus Fenix schlüpfen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...