Gears of War 2 - Mehrspieler-Video in Xbox 360-Version von UT3

Eine Meldung, die eigentlich aus der Konsolenwelt stammt, jedoch auch für PC-Besitzer interessant sein dürfte.

von Andre Linken,
12.06.2008 15:50 Uhr

Eine Meldung, die eigentlich aus der Konsolenwelt stammt, jedoch auch für PC-Besitzer interessant sein dürfte. Entwickler Epic Games hat heute den konkreten Veröffentlichungstermin der Xbox 360-Version von Unreal Tournament 3 enthüllt. Das für sich gesehen ist nicht bemerkenswert; die Goodies des Spiels allerdings schon.

So wird dem Spiel ein exklusives Video aus dem Shooter Gears of War 2 beiliegen, das bisher unveröffentlichte Szenen aus dem Mehrspieler-Part des Actiontitels präsentiert. Dabei bekommen Sie einige der neuen Waffen, Karten und Spielmodi zu Gesicht. Cliff Bleszinski und Rod Fergusson von Epic Games liefern passend dazu einen Kommentar ab.

Wer sich diesen Vorgeschmack auf Gears of War 2 nicht entgehen lassen will und zudem eine Xbox 360 besitzt, sollte den Kauf von Unreal Tournament 3 eventuell in Betracht ziehen. Mit etwas Glück wird das Video kurz nach dem Release auch als Download bereitgestellt.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.