Gears of War 2 - Beeindruckende Gefechte im Test-Video

Bis auf weiteres wird es keine PC-Version von Gears of War 2 geben, das hat vor einiger Zeit der Entwickler Epic Games angekündigt. Die gleiche Parole gab es seinerzeit jedoch auch beim Vorgänger, nach einem knappen Jahr gab es Marcus Fenix und seine Kameraden dann aber doch auch auf dem Heimcomputer. Grund genug einen Blick ins Konsolenlager zu werfen. Da ist gerade die Xbox 360-Version von Gears of War 2 erschienen und beeindruckt nicht nur grafisch sondern auch spielerisch.

Bis auf weiteres wird es keine PC-Version von Gears of War 2 geben, das hat vor einiger Zeit der Entwickler Epic Games angekündigt. Die gleiche Parole gab es seinerzeit jedoch auch beim Vorgänger, nach einem knappen Jahr gab es Marcus Fenix und seine Kameraden dann aber doch auch auf dem Heimcomputer. Grund genug einen Blick ins Konsolenlager zu werfen. Da ist gerade die Xbox 360-Version von Gears of War 2 erschienen und beeindruckt nicht nur grafisch sondern auch spielerisch.

Bei den Kollegen von der GamePro lesen Sie bereits seit vorgestern den ausführlichen Test zu Gears of War 2. Außerdem finden Sie dort seit gestern das umfangreiche Test-Video, kommentiert von GamePro-Redakteur Henry Ernst.

Auf GameStar.de präsentieren wir Ihnen ab sofort die deutsche Intro-Sequenz von Gears of War 2.

» Deutsches Intro-Video zu Gears of War 2 ansehen oder herunterladen
» Test zu Gears of War 2 lesen (GamePro)
» Test-Video ansehen (GamePro)

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.