GeCube - Radeon HD 3870 mit 2 GB

GeC ube hat eine neue Variante der ATI Radeon HD 3870 angekündigt, die mit 2 GB GDDR3-Speicher ausgestattet sein wird. Der Speicher wird mit effektiven 1.740 MHz getaktet, die GPU soll mit 825 MHz betrieben werden. Abgesehen von den höheren Taktraten unterscheidet sich die Karte nicht von anderen Versionen. Die Kühlung wird von einem X-Turbo III von GeCube übernommen, der die Temperaturen trotz Übertaktung in normalen Bereichen halten soll. Die Karte soll bald verfügbar sein, aber der Preis ist noch nicht bekannt.

GeCube hat eine neue Variante der ATI Radeon HD 3870 angekündigt, die mit 2 GB GDDR3-Speicher ausgestattet sein wird. Der Speicher wird mit effektiven 1.740 MHz getaktet, die GPU soll mit 825 MHz betrieben werden. Abgesehen von den höheren Taktraten unterscheidet sich die Karte nicht von anderen Versionen. Die Kühlung wird von einem X-Turbo III von GeCube übernommen, der die Temperaturen trotz Übertaktung in normalen Bereichen halten soll. Die Karte soll bald verfügbar sein, aber der Preis ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.