Geforce-3 von Gigabyte und MSI

von GameStar Redaktion,
01.03.2001 10:47 Uhr

Auch die beiden Mainboard-Hersteller Gigabyte und MSI werden auf den Geforce-3-Zug aufspringen. Beide Hersteller haben entsprechende Grafikkarten-Modelle mit 64 MByte DDR-RAM angekündigt.
Der Chiptakt der GV-GF3000DF von Gigabyte wird bei voraussichtlich 200 MHz liegen, Aussagen über den Speichertakt wollte Gigabyte noch nicht treffen. Zudem hat die die GV-GF3000DF einen DVI-Ausgang für digitale Bildschirme.
Genauere Informationen gibt es über Starforce 822 von MSI. Diese Karte besitzt einen Speichertakt von 460 MHz, der Chiptakt des GeForce-3-Chips liegt bei 200 MHz. Im Lieferumfang der Starforce 822 soll sich ein Overclocking-Tool befinden. Die Preise für beide Karten stehen bisher noch nicht fest.
(hs)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen