GeForce 6800-Serie - PCI-E-Karten im Anmarsch

Wie K-Hardware von einem nVidia-Partner erfahren hat, kann man schon bald mit der Auslieferung von Grafikkarten der GeForce 6800-Serie für PCI-E rechnen. Ursprünglich war die Einführung für Ende des Jahres vorgesehen, da man erst die Akzeptanz der PCI-Express-Schnittstelle beobachten wollte. Jetzt könnten die ersten Modelle bereits Mitte Oktober erscheinen, da die Umstellung doch schneller voran schreitet, als ursprünglich geplant. Eine Verbindung mit nVidias PCI-E-Chipsatz, dem nForce 4, der ebenfalls im Oktober kommen soll, ist nicht auszuschließen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.