GeForce GTX 260 - Jetzt schon für unter 200 Euro

Während die ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB schon etwas länger für weniger als 200 Euro zu haben ist, ist nun auch die GeForce GTX 260 von Nvidia unter diese Preismarke gefallen.

von Georg Wieselsberger,
14.08.2008 14:28 Uhr

Während die ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB schon etwas länger für weniger als 200 Euro zu haben ist, ist nun auch die GeForce GTX 260 von Nvidia unter diese Preismarke gefallen. Zwar sind es nur vereinzelte Händler, die die Grafikkarte zu diesem Preis anbieten, aber die Tendenz zeigt eindeutig nach unten. Auch die größere GeForce GTX 280 orientiert sich immer mehr Richtung 300 Euro und ist schon ab 319 Euro zu finden.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen