GeForce GTX GX2? - Gerüchte über Nvidias Antwort auf die HD 4870 X2

ATI hat sich vor knapp einer Woche mit der Radeon HD 4870 X2 die Performance-Krone der Grafikkarten erobert. Laut Gerüchten arbeitet Nvidia nun daran, noch bis zum Ende des Jahres wieder die schnellste Karte anbieten zu können.

ATI hat sich vor knapp einer Woche mit der Radeon HD 4870 X2 die Performance-Krone der Grafikkarten erobert. Laut Gerüchten arbeitet Nvidia nun daran, noch bis zum Ende des Jahres wieder die schnellste Karte anbieten zu können. Heißester Kandidat dafür ist eine Karte mit zwei GT200b-Chips in 55nm, die dann mit höheren Taktraten als GeForce GTX GX2 erscheinen könnte, sofern Nvidia die Abwärme in den Griff bekommt. Mit dem aktuellen GT200 ist so eine Karte kaum denkbar.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.