GeForce GTX 280 Super OC - MSI übertaktet GeForce GTX 280 deutlich

MSI bietet zwar bereits eine ab Werk übertaktete GeForce GTX 280 (N280GTX-T2D1G-OC) an, hat aber nun eine weitere, höher getaktete Variante präsentiert.

MSI bietet zwar bereits eine ab Werk übertaktete GeForce GTX 280 (N280GTX-T2D1G-OC) an, hat aber nun eine weitere, höher getaktete Variante präsentiert. Die N280GTX-T2D1G Super OC besitzt natürlich die üblichen Features der GTX 280-Karten wie 240 Processing Cores, 1 GB GDDR3-Speicher und unterstützt DirectX 10.0, Triple-SLI und PCI Express 2.0. Die Taktraten wurden jedoch deutlich angehoben. Die GPU wird mit 700 statt 602 MHz betrieben, die Shader mit 1.400 statt 1.296 MHz und der Speicher steigt von 2.234 auf 2.300 MHz. Die Karte ist bereits für knapp 387 Euro erhältlich.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.