Geheimakte 3 - Kommt erst 2012

Die beiden Hauptdarsteller Nina und Max begeben sich in Geheimakte 3 erst 2012 auf Rätsellösung.

Noch kann man sich gemütlich zurücklehnen: Geheimakte 3 erscheint erst 2012. Noch kann man sich gemütlich zurücklehnen: Geheimakte 3 erscheint erst 2012.

Bereits im April dieses Jahres bestätigte Publisher Deep Silver gegenüber GameStar, dass die Arbeiten an Geheimakte 3 begonnen haben - auch wenn zum damaligen Zeitpunkt lediglich Konzepte zu einem weiteren Teil der Adventure-Serie vorlagen (wir berichteten).

Bis die beiden Hauptdarsteller Nina und Max allerdings ein weiteres Abenteuer begehen, dauert es nach aktuellen Planungen allerdings noch knapp zwei Jahre. So wird sowohl in der Anleitung des eben erst fertiggestellten Adventures Lost Horizon als auch im beiliegenden Plakat auf die Fortsetzung hingewiesen.

"2012 gibt es ein Wiedersehen mit Nina und Max in... Geheimakte 3."

Entwickler Animation Arts dürfte nach Lost Horizon nun auch die Zeit finden, um die Entwicklung von Geheimakte 3 anzugehen.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.