Get Even - Painkiller-Entwickler kündigen neuen Next-Gen-Shooter an

Mit Get Even plant das unter anderem für Painkiller: Hell & Damnation verantwortliche Entwicklerstudio The Farm 51 einen Shooter zu entwickeln, bei dem die Grenzen zwischen Mehrspieler- und Solo-Gameplay verschwimmen sollen.

Mit Get Even will The Farm 51 die Grenzen zwischen Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus aufheben. Konkrete Details sind dazu aber noch nicht bekannt. Mit Get Even will The Farm 51 die Grenzen zwischen Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus aufheben. Konkrete Details sind dazu aber noch nicht bekannt.

Get Even lautet der Name des neuesten Projekts vom unter anderem durch Painkiller: Hell & Damnation bekannten polnischen Entwicklerstudio The Farm 51. Der Next-Gen-Shooter wurde nun auf der offiziellen Webseite des Unternehmens enthüllt - allerdings gibt es den entsprechenden Beschreibungstext bisher nur in polnischer Sprache.

Mit Get Even möchte das Entwicklerteam demnach die Grenzen Einzel- und Mehrspieler-Modus verschwinden lassen. Online-Spieler werden daher zu jeder Zeit in die Solo-Kampagnen anderer Spieler einsteigen können. Was genau sie dann dort anstellen können, bleibt aber noch unklar.

Insgesamt wird es zwei Story-Kampagnen geben, die wohl jeweils dasselbe Geschehen aus der Sicht zweier unterschiedlicher Soldaten abbilden. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Get Even - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.