Gewinner unseres E3-Minirätsels steht fest

von GameStar Redaktion,
19.05.2000 16:20 Uhr

Gratulation! Der Sieger unseres E3-Minirätsels vom 14.5.2000 steht fest. Jonas Görlich aus Wildberg hat am schnellsten herausgefunden, dass die gar gruseligen Gestalten auf dem Foto Werbung für das kommende Action-Adventure "Buffy - The Vampire Slayer" machen. War ja auch nicht so sehr schwer, immerhin gab's im Hintergrund ein lebensgroßes Bild von der reizenden Sarah Michelle Gellar, ihres Zeichens Buffy-Hauptdarstellerin, zu sehen...
Jonas gewinnt ein einzigartiges GameStar-E3-Paket. Der Inhalt: Eine Technomage-Seife mit Spinne drin, ein Theme-Park-Zauberwürfel, eine Theme-Park-Pocketkamera, zwei Schlüsselanhänger von Star Wars und 3Dfx, eine kultige 3Dfx-Kappe, ein T-Shirt mit Alone-in-the-Dark-Motiv, einen Kugelschreiber, eine Armbanduhr mit Sudden-Strike-Zifferblatt, ein Foto vom GameStar-Designer-Summit, einen 3Dfx-Flachmann und als absolute Krönung eine Ausgabe der 6/2000 mit den Originalunterschriften von Chris Roberts (Freelancer), Dave Perry (Messiah), Louis Castle (C&C Renegade), Cliff Bleszinsky (Unreal Tournament), Chris Taylor (Total Annihilation), Bob Bates (Wheel of Time), Warren Spector (Deus Ex) und Ray Muzyka (Baldur's Gate 2).


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...