Gewinnspiel Video Games Live - Wer hat sich Tickets für die GC gesichert?

Gewinner der Razer / Video Games Live-Verlosung stehen fest.

Wie heißt das 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem von Razer, das in Zusammenarbeit mit THX entwickelt wurde? Diese Frage galt es in den vergangenen drei Wochen zu beantworten, um einen der Preise unseres gemeinsam mit Razer und Video Games Live veranstalteten Gewinnspiels zu ergattern. Die richtige Antwort lautete: Razer Mako. Unter allen Teilnehmern, die die Lösung angegeben haben, wurden folgende User gezogen:

  • 1. Preis: Reise zum Video-Games-Live-Konzert am 20.08.08 in Leipzig für 2 Personen mit Anreise (im Wert von 500€) und 2 exklusiven, nicht käuflich erwerbbaren Backstage-Eintrittskarten:Gerald Kleindienst, 2232 Deutsch-Wagram / Oesterreich
  • 2. - 4. Preis: Jeweils 2 Eintrittskarten für das Video-Games-Live-Konzert am 20.08.08 in der Arena Leipzig (Karten werden an der Abendkasse hinterlegt)
    Ramon Kosztrihan, 09127 Chemnitz
    Daniel Kattnig, 9536 St. Egyden / Österreich
    Martin Sell, 47495 Rheinberg
  • 5. Preis: 2 Eintrittskarten für das Video-Games-Live-Konzert am 20.08.08 in der Arena Leipzig (Karte wird per Post verschickt)
    Florian Soyka, 72070 Tübingen
  • 6. Preis: Razer Piranha Headset im Wert von 79,99€
    Christoph Reiter, 5671 Bruck/Glstr. / Österreich
zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.