Gface - Crytek-Spiel: Logo enthüllt

Crytek hat sich nicht nur die Marke Gface in Ameirka gesichert, sondern hat jetzt sich auch ein zugehöriges Logo sichern lassen.

von Christian Merkel,
25.06.2009 10:30 Uhr

Bereits im April hatte der Spieleentwickler Crytek drei Marken beim amerikanischen Trademark-Office angemeldet: Gface, Carvatar und Kingdoms. Wie die Kollegen der amerikanischen Fansite Incrysis.com jetzt melden, hat Crytek jetzt auch zwei Logoabbildungen für Gface beim Trademark-Office eingereicht. Wie man es sich denken kann, zeigt das Logo zu Gface ein zu einem Gesicht stilisierten Buchstaben 'G'. Neben diesem Symbol zeigt Crytek auch den Schriftzug zu Gface. Noch ist völlig unklar, worum es sich bei Gface überhaupt handelt und ob es überhaupt ein Spiel ist.

G-LogoG-Logo

Derzeit arbeitet Crytek im Geheimen: Auf der Spielemesse E3 stellte der Hersteller zumindest kurz Crysis 2 vor, allerdings ohne dabei ins Detail zu gehen. Mittlerweile gehören zum Spielehersteller aber neben dem Frankfurter Kernteam Entwicklungsstudios in der Ukraine, Bulgarien, Ungarn und in Großbritannien. Die werden sicherlich nicht nur an einem Spiel arbeiten. Die nächste Gelegenheit für eine große Enthüllung wäre zum Beispiel die Spielemesse GamesCom im August in Köln.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen