Ghost in the Shell - Seht die ersten 5 Minuten der Manga-Verfilmung mit Scarlett Johansson

In wenigen Tagen geht die Manga-Verfilmung Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson in den Kinos an den Start. Seht hier die ersten fünf Minuten des Films.

von Vera Tidona,
22.03.2017 13:52 Uhr

Ghost in the Shell - Neuer Trailer zur Manga-Verfilmung mit Scarlett Johansson Ghost in the Shell - Neuer Trailer zur Manga-Verfilmung mit Scarlett Johansson

Am 30. März kommt der mit Spannung erwartete Science-Fiction-Thriller Ghost In The Shell nach dem populären Manga von Masamune Shirow in die Kinos.

Jetzt präsentiert Hauptdarstellerin Scarlett Johansson exklusiv via Facebook die ersten fünf Minuten des Films und heizt damit die Vorfreude der Fans noch einmal kräftig ein. Demnach beginnt der Film sogleich mit einem Massaker und zeigt einige Szenen aus den ersten Teaser-Trailern.

Ghost in the Shell - Film-Clip zeigt die ersten 5 Minuten der Manga-Verfilmung mit Scarlett Johansson Ghost in the Shell - Film-Clip zeigt die ersten 5 Minuten der Manga-Verfilmung mit Scarlett Johansson

Ghost in the Shell im Kino

Scarlett Johansson schlüpft darin in die Rolle von Major Motoko Kusanagi, die nach einem verheerenden Unfall mit einer neuartigen kybernetischen Fähigkeiten ausgestattet wird und als Cyborg erwacht. Als Prototyp einer neuen Generation wird sie zur Leiterin der Spezialeinheit Sektion 9 im Kampf gegen Kriminelle und Extremisten. Als ein geheimnisvoller Gegner es sich zum Ziel macht, die fortgeschrittenen Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics zu vernichten, ist sie die einzige, die den Attentäter aufhalten kann. Als er mit ihr in Kontakt tritt, konfrontiert er sie mit der unerwarteten Wahrheit: Ihr Leben wurde nicht gerettet - es wurde ihr gestohlen. Nun versucht sie ihre Vergangenheit zu rekonstruieren und herauszufinden, wer ihr das angetan hat.

Zur Besetzung gehören außerdem Pilou Asbaek als Batou, Takeshi Kitano als Daisuke Aramaki, Juliette Binoche als Dr. Ouelet und Kaori Momoi. Die Regie führt Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman).

Ghost in the Shell - Bilder zum Kinofilm ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...