Ghost Recon 2 - Ganz neuer Trailer!

von Rene Heuser,
14.05.2004 14:31 Uhr

Ubisoft hat uns gerade eben einen brandneuen Trailer zu Ghost Recon 2 zugeschickt. Bisher gab es auf der offiziellen Website bewegte Bilder nur zum Streamen. Bei uns können Sie sich jetzt das Video bequem herunterladen und jederzeit anschauen. Der Trailer zeigt Spielszenen, in denen sich die Ghost-Einheit gegen Kampf-Hubschrauber, Lastwagen und gut bewaffnete Söldner zur Wehr setzen muss. Weiteres Material, unter anderem die 12-Minuten-Demo, soll nächste Woche folgen.

Allen Ghost-Recon-Veteran sei versichert, dass die Third-Person-Perspektive im Multiplayer abschaltbar sein soll und man im Offline-Modus auch jederzeit in die First-Person-Ansicht wechseln können soll. Die Dritte-Person-Ansicht soll laut Ubisoft die Kriegsatmosphäre noch besser auf den heimischen Bildschirm transportieren und so das Spiel einem breiteren Publikum schmackhaft gemacht werden. Im Video sieht man, dass das dank der neuen Grafik-Engine schon recht gut funktioniert. Im Herbst 2004 sollen die Ghosts wieder in die Schlacht ziehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen