Die PC-Version des Taktikshooters Ghost Recon 3: Advanced Warfighter entsteht bekanntlich in den schwedischen Entwicklerstudios von GRIN (Bandits: Phoenix Rising etc.). Im Rahmen des gestrigen Developer-Chats stellte Lead Designer Ulf Andersson nochmals klar, dass die PC-Variante ohne Verbindungen zu irgendeiner Konsolenplattform entsteht und somit sowohl inhaltlich als auch technisch gänzlich andere Aspekte zu bieten hat. Neben der besseren Grafik greifen PC-Besitzer u.a. auf eine 3D-Ansicht des Einsatzgebietes zu, das in Echtzeit die aktuellen Ereignisse präsentiert. Dies ermöglicht ein effektives Vorgehen beim Planen der Mission bzw. der Befehlsfindung für die KI-Kameraden. Bezüglich eines SDKs wollte oder konnte Andersson zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen; nur so viel: Es ist bereits in Arbeit.
Den kompletten Mitschnitt des Chats finden Sie in den Foren von Ubisoft.
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