Ghost Recon 3 - Neue Details zum Multiplayer-Update

Erst vor wenigen Tagen hat Publisher Ubisoft das Multiplayer-Pack für Ghost Recon 3: Advanced Warfighter angekündigt. Auf der Webseite zum Tom-Clancy-Shooter gibt es nun auch genaue Details, was alles in dem Update enthalten sein wird. Neben dem neuen Deathmatchmodus mit drei neuen Mehrspielerkarten gibt es auch drei neue Missionen für den Koop-Modus. Zu den neuen Inhalten soll es auch einige Verbesserungen an den Serveroptionen, ein Anti-Cheat-Funktion und einen Leveleditor geben. Wie bei jedem Patch werden auch zahlreiche Bugs und KI-Fehler beseitigt.

Einen genauen Termin für das Update gibt es noch nicht, es soll jedoch noch im Juni veröffentlicht werden. In unserer Online-Galerie finden Sie neue Screenshots vom Deathmatch-Modus und dem Editor für Ghost Recon.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.