Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Das schwedische Entwicklerstudio Grin hat tatsächlich viel von dem verbessert, was wir am letzten Ghost Recon Advanced Warfighter bemängelt haben. Dann dürfte ja gar nichts mehr schief gehen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Vor wenigen Stunden noch haben Captain Scott Mitchell und sein Team von »Ghost«-Elitesoldaten Mexiko vor einem Militärputsch gerettet, da droht schon der nächste mexikanische Revoluzzer den Vereinigten Staaten mit Krieg. Der Kerl soll sogar eine Atombombe in die amerikanisch- mexikanische Grenzstadt Juarez geschmuggelt haben. Mitchell und sein Team werden auf ihrem Heimweg daher kurzerhand umgeleitet, um die Kernwaffe sicherzustellen.

1 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.