Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Multiplayerbeta startet am Mittwoch

von Rene Heuser,
16.04.2007 13:38 Uhr

Die Multiplayerbeta für den Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter 2 wird bereits an diesem Mittwoch beginnen. Wie aus dem französischen Ubisoft-Forum hervorgeht, wird die Betaphase halboffen sein: Das heißt, es wird nur eine begrenzte Anzahl an Accounts geben und sie wird zunächst wohl nur für Fileplanet/Gamespy-Abonnenten verfügbar sein.

Auf Nachfrage bei Ubisoft Deutschland wurde uns dies bestätigt. Ob es für deutsche Spieler noch andere Möglichkeiten geben wird, den Mehrspielermodus von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 vor dem Release Anfang Juni 2007 anzutesten, ist bisher unklar. Ubisoft würde dies derzeit noch besprechen, hieß es. Einen ersten Vorgeschmack auf die MP-Beta von GRAW 2 können Sie bei den Kollegen von vitivi.tv bekommen, die ein erstes Video aus dem Mehrspielermodus veröffentlicht haben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen