Ghost Recon Future Soldier - Erster Trailer zum nächsten Serienteil

Ubisoft hat ein erstes Video zum kommenden Taktik-Shooter Ghost Recon Future Soldier veröffentlicht.

Der erste Trailer zu Ghost Recon Future Soldier beginnt mit einem Satz, der nach High-Tech-Krieg klingt: »Der Soldat der Zukunft ist eine F-16 auf Beinen«. Nach den beiden Advanced Warfighter-Spielen wird der Entwickler und Publisher Ubisoft die Taktik-Shooter-Serie also wohl auch weiterhin in der nahen Zukunft spielen lassen und Ihnen so Zugang zu den modernsten und teils noch experimentellen Waffen und Ausrüstungsgegenständen gewähren. Gelegenheit in das neue Ghost Recon-Spiel hineinzuschnuppern bekommen einige Spieler bereit im Sommer 2010, dann soll die Multiplayer-Beta beginnen. Erscheinen soll das Spiel voraussichtlich im Herbst diesen Jahres.

Vorerst gibt es aber nur das erste Teaser-Video ohne Spielszenen, aber mit jeder Menge vager Hinweise auf die Gebiete in denen Ghost Recon Future Soldier spielen könnte.

» Den ersten Trailer zu Ghost Recon Future Soldier ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.