Ghost Recon: Future Soldier - Hinweis auf möglichen Nachfolger des Shooters

Bein einer Präsentation des Entwicklers Ubisoft Kiev tauchte der Hinweis auf einen möglichen Nachfolger für den Shooter Ghost Recon: Future Soldier auf. Eine offizielle Ankündigung liegt allerdings noch nicht vor.

Arbeitet Ubisoft an Ghost Recon: Future Soldier 2? Arbeitet Ubisoft an Ghost Recon: Future Soldier 2?

Allem Anschein nach ist bereits ein Nachfolger für den Shooter Ghost Recon: Future Soldierin Arbeit. Das geht jedenfalls aus einer Präsentation des Entwicklerstudios Ubisoft Kiev hervor, die vor kurzem stattgefunden hat.

Ein Bild, das derzeit im offiziellen Forum von Ubisoft zu finden ist, zeigt einen Teil dieser Präsentation. Darauf ist zu lesen, dass das Team, das derzeit an einem mysteriösen »GRFS: Next« arbeitet, gerne wieder mit Ubisoft Kiev kooperieren möchte. Zur Erklärung: Ubisoft Kiev war für die Entwicklung der PC-Version von Ghost Recon: Future Soldier verantwortlich. Demnach lässt das Bild von der Präsentation darauf schließen, dass sich ein Sequel von Ghost Recon: Future Soldier in der Entwicklung befindet, und das Team in Kiev soll wohl wieder die PC-Portierung übernehmen.

Allerdings liegt bisher weder eine Bestätigung noch eine Stellungnahmen seitens des Publishers Ubisoft zu diesem Thema vor. Sobald diesbezüglich neue Informationen verfügbar sind, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Ghost Recon: Future Soldier - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.