Ghost Recon 3

Auf der Xbox 360 ist der Taktik-Shooter schon jetzt ein Hit. Die PC-Fassung verspricht, ebenfalls einer zu werden.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

In Mexico City wimmelt's nur so von Deckungsmöglichkeiten: Autos, Bäume, Blumenkübel. Dadurch wirkt die Umgebung bewohnt - obwohl es nirgends Zivilisten gibt. In Mexico City wimmelt's nur so von Deckungsmöglichkeiten: Autos, Bäume, Blumenkübel. Dadurch wirkt die Umgebung bewohnt - obwohl es nirgends Zivilisten gibt.

In einem Einkaufszentrum verloren zu gehen, ist ja schon unangenehm genug. Aber in einer Metropole wie Mexico City abhanden zu kommen, das kann einem wirklich den Tag versauen. Besonders, wenn man der amerikanische Präsident ist, und in der Stadt eine Militärrevolte tobt. Aber die US-Regierung schickt ihrem Oberhaupt die besten Soldaten hinterher, die sie zu bieten hat: ein vierköpfiges Team der Spezialeinheit »Ghosts«. Im Taktik-Shooter Ghost Recon 3 retten Sie Mexiko, den amerikanischen Präsidenten und... seinen Football.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 901,3 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.