Ghost Recon: Future Soldier - Kinoreifer Action-Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat einen ersten, kinoreifen Trailer zum Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht.

von Frank Maier,
26.03.2010 10:00 Uhr

Fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Dies sind nach Aussagen des französischen Publishers Ubisoft die Markenzeichen des Taktik-Shooters Ghost Recon: Future Soldiers, dem mittlerweile fünften Teil der Tom Clancy-Serie. Diesmal wird die Eliteeinheit nicht nach Mexiko sondern nach Russland versetzt, um eine Gruppe ultranationalistischer Separatisten zu bekämpfen.

Wie man sich den Einsatz vorstellen kann, zeigt der erste, ziemlich aufwendig produzierte Trailer, den Ubisoft nun veröffentlicht hat - wenn auch keinerlei Spielszenen zu sehen sind. Stattdessen mutet der mehr als zweiminütige, sehenswerte Action-Trailer eher an einen Kinofilm an. Kein Wunder, schließlich hat Ben Mor die Regie des Videos übernommen, der schon für die Spezialeffekte in Teminator Salvation verantwortlich war.

» Trailer zu Ghost Recon: Future Soldier in unserer Video-Rubrik anschauen


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.