Ghostbusters: The Video Game - Atari bestätigt Releasetermin

Publisher bestätigt Veröffentlichung nun auch offiziell

Anlässlich einer Präsentation auf der CES in Las Vegas preschte ein Sprecher von Sony Pictures gestern wohl unabsichtlich vor und verkündete den bisher noch geheim gehaltenen Releasetermin des Action-Adventures Ghostbusters: The Video Game (wir berichteten).

Jetzt hat sich Publisher Atari zu Wort gemeldet und das Datum gegenüber amerikanischen Medien auch offiziell bestätigt - mit minimalen Korrekturen. So beschränkt sich die Veröffentlichung am 16. Juni ausschließlich auf die USA und Kanada. Hierzulande müssen Action-Fans gerade einmal drei Tage länger warten bis die Geisterjäger ihren Dienst aufnehmen können. Somit steht Ghostbusters: The Video Game in Deutschland ab dem 19. Juni im Handel.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.