Ghostbusters: The Video Game - Offiziell: Atari ist der neue Publisher

Also doch: Nach den Spekulationen in den vergangen Tagen liegt jetzt die offizielle Bestätigung vor - Atari veröffentlicht das Actionspiel Ghostbusters: The Video Game.

von Andre Linken,
07.11.2008 15:06 Uhr

Also doch: Nach den Spekulationen in den vergangen Tagen liegt jetzt die offizielle Bestätigung vor - Atari veröffentlicht das Actionspiel Ghostbusters: The Video Game. Dies hat der Publisher heute im Rahmen einer Pressemeldung verkündet. Ein konkreter Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest, so dass die Veröffentlichung derzeit relativ vage mit "2009" datiert wird. Ein konkreter Streetday wird wohl erst in den kommenden Monaten enthüllt.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Ghostbusters: The Video Game auf GameStar.de lesen.

Ghostbusters: The Video Game - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen