Ghostbusters: The Video Game - Europatermin des Actionspiels enthüllt

Der Publisher Atari hat jetzt den Veröffentlichungstermin des Actionspiels Ghostbusters: The Video Game für Europa enthüllt.

von Andre Linken,
27.07.2009 18:28 Uhr

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Publisher Atari hat eine aktuelle Liste mit den Veröffentlichungsterminen für die kommenden Wochen und Monate enthüllt. Dort ist auch der konkrete Streetday des Actionspiels Ghostbusters: The Video Game für Europa zu finden. Demnach dürfen sich die Fans hier zu Lande ab dem 23. Oktober 2009 auf Geisterjagd begeben. In den USA ist das Spiel bereits seit dem vergangenen Monat im Handel erhältlich.

Für die Entwicklung von Ghostbusters: The Video Game zeichnet das Studio Terminal Reality verantwortlich. Das Team konnte bereits einige Erfahrung im Genre der Actionspiele sammeln und brachte unter anderem BloodRayne 2 (dt.) auf den Markt.

» Die Preview von Ghostbusters: The Video Game lesen

» Den neuesten Trailer von Ghostbusters: The Video Game ansehen

Ghostbusters: The Video Game - Screenshots ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.