G.I. Joe - Interviews: Mein Busen war verbrannt

Verbrannter Busen, verbrannte Augenbrauen: Das Leben einer Schauspielerin ist manchmal gefährlich.

von Christian Merkel,
13.08.2009 12:22 Uhr

Beim Dreh von G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra mussten die beiden Hauptdarstellerinnen Sienna Miller und Rachel Nichols ihre schönsten Körperteile einer Feuerprobe unterziehen. Im Rahmen unseres Interview-Specials verraten Ihnen die beiden Schönheiten, wie es ihnen dabei ergangen ist und was die Nachteile von engen Lederklamotten sind.

» Interview mit Sienna Miller und Rachel Nichols lesen

In G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra spielt auch Dennis Quaid (8 Blickwinkel) mit. Mit seinen über 50 Lenzen hat er natürlich einen ganz anderen Blickwinkel auf die Action-Filme von heute. Im Interview verrät er mehr.

» Interview mit Dennis Quaid lesen

Bereits gestern haben im Rahmen unseres Specials das Interview mit dem Regisseur von G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra, Stephen Sommers (Die Mumie, Van Helsing) veröffentlicht. Da erzählt er, was am meisten hasst (Internet Movie Haters) und welche Auswirkungen der Drehbuchautoren-Streik in den USA auf den Film hatte.

» Interview mit Stephen Sommers lesen


Kommentare(79)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.