Giana Sisters: Twisted Dreams - Retail-Version in limitierter Auflage angekündigt

Verleger bitComposer kündigte Black Forests Jump&Run Giana Sisters: Twisted Dreams nun auch für den Einzelhandel an.

von Sebastian Klix,
13.02.2013 16:15 Uhr

Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint im März auch im Einzelhandel.Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint im März auch im Einzelhandel.

Black Forest Games' (ehemals Spellbound) Jump&Run-Neuauflage Giana Sisters: Twisted Dreams erschien bereits im Oktober 2012 als Download-Spiel via Steam. Wer kein Freund von reinen Download-Titeln ist und daher noch nicht zugeschlagen hat, bekommt nun im März 2013 die Gelegenheit.

Denn Publisher bitComposer kündigte die PC-Version von Giana Sisters: Twisted Dreams nun in Form einer limitierten Auflage auch für den Einzelhandel an. Neben dem Spiel inklusive den beiden bisher erschienenen Zusatz-Levels liegen der Packung dabei auch der Soundtrack von Komponist Chris Hülsbeck sowie ein »besonders Fan-«Poster bei.

Wann genau im März die Retail-Version erscheint ist bisher allerdings noch unklar. Nicht hingegen der Preis, welcher bei knapp 20 Euro liegen soll.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Test-Video 3:12 Giana Sisters: Twisted Dreams - Test-Video


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.