Global Agenda - Termin für deutsche Version

Der Publisher Iceberg Interactive konkretisiert den Veröffentlichungstermin für die deutsche Version des Online-Shooters Global Agenda.

von Andre Linken,
27.08.2010 13:03 Uhr

Bereits im Mai gab der Publisher Iceberg Interactive bekannt, dass im Herbst dieses Jahres eine deutsche Retail-Version des Online-Shooters Global Agenda erscheinen wird (wir berichteten). Mittlerweile haben die Verantwortlichen den Zeitraum für die Veröffentlichung konkretisiert. Demnach kommt die deutsche Fassung nach aktuellen Planungen im Oktober 2010 auf den Markt.

Des Weiteren verkündete Iceberg Interactive, dass die europäischen Server für Global Agenda in London aufgestellt werden. Von dort aus wird auch der Support für die Community geleitet. Zudem wird es dank eines Single-Shard-Server-Systems möglich sein, dass Sie weltweit mit oder gegen andere Fans in der selben Spielwelt antreten können.

» Den Test von Global Agenda (englische Version) lesen

Bisher war Global Agenda lediglich als englische Downloadversion exklusiv via Steam erhältlich. Für die Veröffentlichung in Deutschland wird das Actionspiel lokalisiert.

Global Agenda - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen