Goat Simulator - Parkour-Modus in Version 1.1 angekündigt, Video

Laut dem Entwickler Coffee Stain Studios enthält das kommende Update 1.1 für Goat Simulator auch einen neuen Parkour-Modus. Ein kurzer Clip zeigt erste Spielszenen daraus.

Mit dem Update 1.1 soll Goat Simulator auch einen Parkour-Modus erhalten. Mit dem Update 1.1 soll Goat Simulator auch einen Parkour-Modus erhalten.

Wie Coffee Stain Studios mitteilt, erhält das kommende Update 1.1 für Goat Simulator auch einen Parkour-Modus. Auf Facebook gibt es einen kurzen Clip mit Spielszenen daraus zu sehen, in denen sich die Ziege fast schon so leichtfüßig anstellt wie Faith in Mirror's Edge.

Der Entwickler kündigte das Update 1.1 für Goat Simulator schon vor zwei Wochen an. Bislang waren aber nur von einer zusätzlichen Karte, dem Splitscreen-Modus und mehr Ziegen als neue Inhalte die Rede. Die Veröffentlichung soll im Mai erfolgen.

Goat Simulator befindet sich seit dem 1. April im Handel. Im GameStar-Test stellte sich das Spiel als »so dumm« heraus, »dass es schon wieder clever ist«.

Goat Simulator - Angespielt-Video: Wir machen die Ziege Video starten 17:42 Goat Simulator - Angespielt-Video: Wir machen die Ziege

Goat Simulator - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.