Gods & Heroes: Rome Rising - Online-Rollenspiel wiederbelebt

Der Entwickler Heatwave Interactive hat das Online-Rollenspiel Gods & Heroes: Rome Rising wiederbelebt.

von Andre Linken,
22.02.2010 16:26 Uhr

Wir erinnern uns: Im Oktober 2007 stellte das Entwicklerteam Perpetual Entertainment die Arbeiten an dem Online-Rollenspiel Gods & Heroes: Rome Rising ein. Damals befand sich das Projekt bereits in der geschlossenen Beta-Phase, doch die Verantwortlichen wollten sich seinerzeit lieber auf Star Trek Online konzentrieren. Doch auch daran wurden die Arbeiten eingestellt, ehe es in die Hände von Cryptic Studios über ging.

Doch jetzt hat der Entwickler Heatwave Interactive sämtliche Inhalte und Rechte von Gods & Heroes: Rome Rising erworben und will die Arbeiten fortführen. Man wollte jedoch zunächst prüfen, welche Änderungen vorgenommen werden müssen, um eine zeitnahe Veröffentlichung zu ermöglichen. Allerdings steht derzeit noch kein Releasetermin fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen