Gods & Heroes: Rome Rising - Wird auf Free2Play umgestellt

Der Entwickler Heatwave Interactive will das Online-Rollenspiel Gods & Heroes: Rome Rising auf ein Free2Play-Modell umstellen. Bereits jetzt fallen die Abogebühren weg.

von Andre Linken,
17.01.2012 18:05 Uhr

Gods & Heroes: Rome Rising wird bald ein Free2Play-Spiel.Gods & Heroes: Rome Rising wird bald ein Free2Play-Spiel.

Das Online-Rollenspiel Gods & Heroes: Rome Rising wird in absehbarer Zukunft völlig kostenlos sein. Dies gab der Entwickler Heatwave Interactive jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach arbeite man derzeit an der Umstellung auf ein entsprechendes Free2Play-Modell. Dieses Vorhaben benötige jedoch noch etwas Zeit und aktuell steht noch kein konkreter Termin für den Start fest. Die Umstellung sei zwingend notwendig, um das Überleben des Spiels zu sichern.

Um die Wartezeit bis zu der Umstellung zu überbrücken, werden mit sofortiger Wirkung die monatlichen Gebühren aufgehoben. Wer also schon ein Exemplar von Gods & Heroes: Rome Rising besitzt, kann ab sofort ohne weitere Kosten spielen. Des Weiteren hat Heatwave Interactive den offiziellen Verkaufspreis auf 9,99 Euro gesenkt, so dass auch allen anderen Interessenten der Einstieg eventuell etwas leichter fallen dürfte.

In den kommenden Wochen werden die Entwickler weitere Informationen zur Free2Play-Umstellung von Gods & Heroes: Rome Rising bekanntgeben.

Gods & Heroes: Rome Rising - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen