Gods Will Be Watching - Kostenloser DLC setzt Story fort

Die Macher von Gods Will Be Watching haben einen kostenlosen DLC für ihr entscheidungslastiges Sci-Fi-Adventure veröffentlicht. Die Erweiterung erzählt die Geschichte 20 Jahre nach dem eigentlichen Ende des Spiels weiter.

Gods Will Be Watching - Trailer zum kostenlosen Story-DLC Video starten 0:54 Gods Will Be Watching - Trailer zum kostenlosen Story-DLC

Die Geschichte von Gods Will Be Watching war wohl noch nicht zu Ende, nach dem Finale des Hauptspiels. Das Entwickler-Team Deconstructeam hatte jedenfalls noch ein weiteres Kapitel des Sci-Fi-Adventures zu erzählen und hat dieses neue Abenteuer als kostenlosen DLC für Gods Will Be Watching veröffentlicht. Der DLC kann über Steam, GOG.com oder im Humble Store heruntergeladen werden.

Das DLC-Kapitel heißt »The Last Chapter« und setzt 20 Jahre nach dem Hauptspiel an. In diesem achten Kapitel steuern wir den Antagonisten des Hauptspiels und werden erneut vor viele schwere Entscheidungen gestellt, die für uns und unsere Gruppe Leben und Tod bedeuten können. Der DLC verspricht dabei mehr Hintergrundinfos zu den Figuren der Hauptkampagne und Kontext zum früheren Ende des Spiels.

Passend dazu:Unser Test zu Gods Will Be Watching erklärt die Fazination dieses Adventures

Gods Will Be Watching - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.